Michaela Grieser (PEKiP-GruppenleiterIn)

Mein Name ist Michaela Grieser, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder Kinder im Alter von 4 Jahren und 10 Monate alt. Von Beruf bin ich Erzieherin, habe vor meiner PEKiP Zeit lange Jahre in einer Kindertagesstätte mit Krippe gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und durch meine erste Tochter habe ich PEKiP kennengelernt. Im Jahr 2008 habe ich dann die Weiterbildung zur PEKiP Gruppenleiterin begonnen und arbeite nun mit viel Freude in meinen PEKiP Gruppen. Die Arbeit mit den Eltern und den Babys ist sehr spannend und aufregend. Die wöchentlichen Entwicklungsschritte bei den Babys zu beobechten und dabei Anregungen zu vermitteln ist eine herausfordernde Arbeit. Auch der Kontakt zu den Eltern steht im Vordergrund, immer ein offenes Ohr zu haben für Wünsche, Fragen, aber auch große und kleine Probleme.

Homburg
66424 Simsarabim UG
Ort, PLZ Beschreibung