Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Christina Pittner

Mein Name ist Christina Pittner und ich bin im Jahr 1978 geboren.

Seit 2012 lebe ich im Salzburger Land und hier bin ich auch zum ersten Mal als PEKiP-Gruppenleiterin tätig geworden - das war 2014.

Die Arbeit mit den Gruppen bedeutet mir sehr viel - ich sehe mich als Netzwerkerin für Familien mit Babys, will Kontakte untereinander fördern und einen intensiven Austausch ermöglichen. Dabei geht es natürlich vor allem um Themen rund um den Familienalltag. Was mir aber auch sehr wichtig ist, sind die Babys und ihr erstes Lebensjahr - in dem sich so unglaublich vieles tut! Die einzelnen Entwicklungsschritte zu beobachten, Entwicklungswissen zu vermitteln und den Eltern dann entsprechende Bewegungs- und Spielanregungen für ihre Babys zu zeigen ist dabei mein Hauptaugenmerk.

Ich bin für den PEKiP e.V. auch als Fortbildnerin tätig und leite an unterschiedlichen Orten (auch online) die Fortbildung zur PEKiP-Gruppenleitung.

 

Alle PEKiP-Kurse in und um Salzburg finden sie unter:

www.salzburg-pekip.at

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.